Stammtisch am 1.12.2023 19 Uhr

Datum

Wie jedes Jahr war auch für diesem Herbst der Stammtisch längst schon anvisiert, am besten natürlich mit den Medaillen im Gepäck. Leider aber war alles Warten auf die Medaillen wie schon im Vorjahr vergeblich. Diese sollen nach jetzigem Stand erst im Januar eintreffen.  

Da es aber trotzdem immer wieder schön ist, vor der kalten Winterzeit noch Erinnerungen aus warmen Tagen auszutauschen und wenigstens die Brevetkarten in Empfang zu nehmen, gibt es am Freitag, 1.12.2023, ab 19 h den jährlichen Stammtisch im Augustiner. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht kommen kann, erhält seine Brevetkarte(n) natürlich per Post zugesandt.

Es wäre schön, die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer in großer Zahl bei hoffentlich bester Gesundheit wiederzusehen!

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.