Archiv

Im "Archiv" finden sich Berichte, Fotos, Videos und Presseartikel, die mit den Freiburger Brevets im Zusammenhang stehen.

Über die Jahre können wir insbesondere auf eine prächtige Sammlung von Berichten verweisen - vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Das Schmökern lohnt sich immer wieder.

Sollten sich noch Berichte irgendwo im Netz befinden, die in dieser Sammlung nicht aufgeführt sind, freue ich mich über Hinweise.

Wer einen Bericht veröffentlicht haben möchte, kann ihn nun - nach Anmeldung - direkt in einer eigens dafür angelegten Maske (Tools > Inhalt hinzufügen) selbst einpflegen. Das spart mir etwas Arbeit. Ein kurzer Hinweis an mich genügt, und der Bericht wird freigeschaltet. Aber natürlich bin ich auch gerne bereit, einen solchen selbst einzupflegen, wenn es Probleme geben sollte.