Bereit für den Empfang...

Datum

Do., 11. 04. 2019

Die letzten Schneereste auf den Bergen des Schwarzwalds schmelzen langsam dahin und das Breisgau steht in voller Blüte - die schönste Zeit, durch die Landschaften rund um Freiburg zu flanieren. Und wie, bitteschön, könnte das schöner sein als geräuschlos auf zwei Rädern? Eben.

Leider ist es so, dass sämtliche Brevets seit Januar ausgebucht sind, und allen potenziellen Flaneuren und Randonneuren nur ans Herz gelegt werden kann, sich besser an anderen Startorten umzusehen - der nächste Startort ist Straßburg. Auch dort gibt es nette Landschaften, nette Menschen, Berge, Sonne, Regen, Wind und alles, was ein Flaneur neben seinem seinem Rennrad braucht.

Und alle, die bereits ihren Startplatz haben, dürfen sich freuen, in den nächsten Wochen mit vielen Gleichgesinnten durchs Breisgau und die angrenzenden Regionen zu pedalieren!