Die Zeichen stehen günstig

Datum
Do., 17. 02. 2022

Nach den Beschlüssen der Regierung und der Länder am 16. Februar, die eine grundlegende Lockerung der Corona-Maßnahmen zum 20. März vorsehen, dürfen wir davon ausgehen, dass die Brevets im gewohnten Rahmen stattfinden können: Frühstück morgens im Augustiner und anschließend der Aufbruch, zunächst einmal zum Mont Ventoux, ab April dann auf die Strecken durchs Breisgau, ins Jura, die Vogesen und in Richtung Bodensee.

Aus diesem Grund halte ich die Zahlung der Startgebühr in Höhe von € 18.- ab sofort für vertretbar und möchte zunächst einmal alle Teilnehmenden des Ventoux- und Breisgau-Brevets bitten, die Überweisungen in den nächsten Tagen oder Wochen vorzunehmen über die auf der Anmeldebestätigung genannten Kanäle. Vielen Dank!

Die Wahl der Startzeit auf www.ebrevet.de für das Ventoux- und Breisgau-Brevet sollte dann voraussichtlich ab Dienstagabend, 22.02.2022, für alle, deren Zahlung bis dahin eingegangen ist, möglich sein. Die anderen Brevets werden Mitte März angelegt. Eine Anleitung zur Registrierung bzw. zur Nutzung der digitalen Brevetkarte gibt es hier:
https://www.audax-randonneure.de/digitale_brevetkarte