Jura-Brevet: Homologationen sind da!

Datum

Fr., 14. 06. 2019

Nun sind auch die letzten Homologationen dieser Saison online und können auf der Ergebnis-Seite (Ergebnisse » Homologationen) abgerufen werden. Damit dürfte für viele weitere der Teilnahme an Paris-Brest-Paris nichts mehr im Wege stehen.

Zum Abschluss möchte ich nochmals allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die super Stimmung und das Durchhalten herzlich danken! Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man 600 Kilometer alleine fährt oder in Gesellschaft von so vielen motivierten und zumeist gut gelaunten Mitstreitern - selbst wenn man sie oft genug nur an den Kontrollen trifft - oder am Vorabendstammtisch, am Start oder am Ziel... Vielen Dank für die Berichte, Videos, Bildergalerien und Gästebucheinträge. Die Formulare stehen das ganze Jahr über offen.

Für alle, die diesen Sommer noch etwas die Beine bewegen oder Höhenmeter sammeln wollen, bleibt die Superrandonnée Belchen satt weiterhin eine Option. Anmeldungen bitte direkt über das Formular. Für sonstige Anfragen zur Superrandonnée bitte Urban Hilpert kontaktieren.

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr bei dem einen oder anderen Brevet dabei waren (oder auch nur gerne dabei gewesen wären...) einen erfolgreichen, unfallfreien Verlauf der weiteren Saison und freue mich, viele von den Teilnehmern in Paris wiederzusehen!

Die Brevetkarten werden zusammen mit den Medaillen voraussichtlich im Spätherbst verschickt. Jetzt ist erst einmal Pause angesagt...