Statistik aufgefrischt

Ehe ARA Breisgau in die neue Saison startet, steht noch an, die alte Saison abschließend aufzuarbeiten.

Die meisten Karten und Medaillen sind verschickt; noch fehlen die 600-km-Medaillen aus Paris. Nach Informationen aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen sollen diese aber in den nächsten Tagen eintreffen. Dann wäre auch dieses Kapitel erledigt.

Ein nicht zu unterschätzender Posten ist die Statistik über alle im Breisgau absolvierten Brevets und das entsprechende Ranking. In diesem Jahr wurden die Dateien von sachkundiger Hand bearbeitet und in neuem Design aufbereitet. Dafür geht ein herzlicher Dank an Ralph Schwörer! An der Spitze gab es keine große Bewegung - die üblichen Verdächtigen teilen sich die Plätze unter den ersten zehn.

Etwa 60 Namenseinträge sind neu - eine sehr erfreuliche Erscheinung. Es wäre schön, wenn dieser Trend anhält!