Das war's wieder: die Saison 2018 ist zu Ende

Die fünf Brevets dieses Jahres sind nun auch wieder vorüber... In der Rückblende hatten sie alles zu bieten, was man sich wünscht und auch nicht wünscht: Landschaften vom Feinsten, üppig Sonne und Wärme, aber auch Wind, Kälte und vierundzwanzig Stunden Regen. Wir haben es durchgestanden, und zur Freude gesellt sich sicherlich bei manchem der Stolz dazu. Zu Recht, wie wir meinen, denn Brevets werden nie einfach und stets eine Herausforderung für Körper und Seele sein. Wir freuen uns, wenn alle, die mitgefahren sind, noch lange und hoffentlich voller Glücksgefühle daran denken. Und gerne nehme wir auch Feedback entgegen, im Gästebuch oder persönlich. Wir danken besonders dem Team vom Augustiner, das uns wie in all den Jahren zuvor vorzüglich bewirtet hat. Und nicht zuletzt den neuen Inhabern vom Campingplatz Hirzberg für ihre freundliche Kooperationsbereitschaft!