PBP-Stammtisch am 9. August, 19 Uhr

Datum

Von verschiedener Seite gab es Nachfragen, ob es vor PBP noch einen Randonneurs-Stammtisch geben wird. Der Gedanke liegt nahe: wer zum ersten Mal fährt, wird sich sicher über Tipps und Ratschläge von Wiederholungstätern freuen, und wer schon mal gefahren ist, kann sich daran ergötzen, Angst und Schrecken zu verbreiten, oder auch von der völligen Harmlosigkeit des Unternehmens zu schwadronieren.

Gelegenheit zum einen oder anderen gibt es nun am Freitag, den 9. August ab 19 Uhr, wie immer im Augustiner. Es ist nicht auszuschließen, dass tatsächlich noch wertvolle Informationen ausgetauscht werden, sicher aber gibt es wieder einen gemütlichen Abend, der um das kreist, was uns alle verbindet: das Dahinrollen auf endlosen Landstraßen.

Selbstverständlich sind alle Brevetfahrerinnen und -fahrer herzlich willkommen, nicht nur jene, die ihre Leidens- und Genussfähigkeit auf der Fahrt von Paris an den Atlantik auf die Probe stellen wollen.

Neuen Kommentar hinzufügen