Paul Prechtl aus Karlsruhe

Datum

Schöne Strecke? Absolut, klasse zu (er)fahren. Und so ruhig... Lag vielleicht auch daran, dass sich meine Randonneuse bei km 1 einen neuen Mantel wünschte und anschließend entschied, nicht mit 2x11, sondern 2x1 gefahren zu werden. Es waren ja nur noch ca. 380 km. Wobei sich der abgerissene Schaltzugnippel tief in der Schaltmechanik verkroch, bis dato... Nett waren auch die vermeintlich einfachen 200 Restkilometer nach Freiburg bei auffrischendem Gegenwind!

BREVET = Prüfung? Wird hiermit bestätigt.
Danke an den "Hessen-Peter" für die Begleitung in der Nacht, an das tolle Augustiner-Team für die gratis (!) Spätverpflegung am späten Abend sowie natürlich 1000 Dank an das ARA-Breisgau-Dreamteam Walter & Urban.
VG aus Ka
Paul

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.